Tag 6 vom KFS 2022 - Bedeutung der Taufe und Ausflüge

Sun, 14 Aug 2022 07:43:17 +0000 von Dirk Heuer

Das Wetter ist weiter sehr schön, die Stimmung auf unserem KFS ist heiter und fröhlich.
Am Vormittag haben sich die Konfis mit dem Thema Taufe beschäftigt. Dabei haben sie u.a. auch eine Tauf-Erinnerungsurkunde erstellt, in der sie noch einmal eingetragen haben, wann, wo und durch wen sie getauft worden sind und vor allem, was ihr Taufspruch aus der Bibel gewesen ist. Es war für einige Konfis interessant und schön, sich ihren Taufspruch noch einmal genauer anzuschauen und für sich zu deuten.
Am Nachmittag standen dann Ausflüge auf dem Programm: Je nach Wahl konnten die Konfis Shoppen gehen, Soccer spielen, Bogenschießen ausprobieren, Klettern oder Schwimmen gehen.
Eigentlich müssten alle so müde sein, dass die Nachtruhe um 22.30 Uhr realistisch sein könnte... :-)

Fotos von Tag 6 sehen Sie hier
Bestätigen

Bist du sicher?